Chi - die Lebensenergie

Für ein gesundes, harmonisches Leben sollte immer genug von unserer Lebensenergie da sein, um auch erfolgreich agieren zu können. Störfelder "kosten" uns Lebensenergie, die entstehenden Defizite spüren wir in unserer Lebensqualität.
Daher empfiehlt es sich, seine Lebensenergie nicht an Störfelder zu "vergeuden".

Je freier und ungehinderter wir durchs Leben gehen können, je einfacher die Energie durch unsere Räume flieĆ?en kann, desto besser. Deshalb sollten wir Störzonen in unseren Lebensbereichen entfernen.
Existiert zB in unserem Umfeld eine immerwährende "Baustelle", die schon längst aufgeräumt werden sollte, empfiehlt sich ein "Wohlfühl-Check". Schon mit einfachen und auch kostengünstigen Mitteln - erlaubt ist, was gefällt - lässt sich unser Umfeld harmonisieren